Ausgelesen: REITs und Immoblienaktien verstehen

Ich habe REITs und Immoblienaktien verstehen von meinem Instagram Kolegen Reits Atlas ausgelesen, an dieser Stelle möchte ich @Investmentliebe danken, bei denen ich das Buch gewonnen habe, schaut doch mal vorbei!

Das Buch ist eher als Nachschlagewerk konzipiert und aber auch das kontinuirliche lesen birgt einige Vorteile für den Leser, so werden verschiedene REIT Klassen erklärt und erläutert unteranderem: Mortgage REITs, Industrie REITs, Einzelhandel REITs etc.

Außerdem werden viele spannende Unternehmen vorgestellt und es bleibt nicht nur bei Klassikern wie Realty Income oder LTC Properties, ebenfalls hat es REIT Atlas geschafft, Unternehmen aus der ganzen Welt zu finden so sind Unternehmen im Buch beschrieben welche in Deutschland, Groß Britanien, Australien, China oder auch Süd Korea Investieren.

Habt ihr Lust das Buch zu lesen? Unterstützt mich und bestellt es über meinen Amazon Link!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: