CD Projekt: Wachstum in der Gaming-Branche

CD Projekt ist mitlerweile auch bei deutschen Anlegern bekannt, zu vor war es eher ein Unternehmen welches von Gamern gekannt wurde. CD Projekt kommt aus unserem Nachbarland Polen und steht hinter Titeln wie: The Witcher und Cyberpunk, des weiteren vertreibt CD Projekt Spiele über GOG.com

Warum ist CD Projekt nun aber so interessant für ein langfristiges Investment? In meinen Augen zeichnet sich das Unternehmen dadurch aus, dass es Marken aufbauen kann und so ganze Fan Cults zu gründen. Wenn dieser Trend anhält ist CD Projekt eine interessante Investition für die Zukunft und definitiv einen Blick wert.

Die Tage werde ich mir die Aktie im Detail auf meinem YouTube Kanal dividenden_hai ansehen. Ebenfalls möchte ich euch mitteilen, dass mein Ratgeber zur Dividendenwachstum Strategie nun auf Amazon erhältlich ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: