Ausgelesen: Rebellion im Hamsterrad

Rebellion im Hamsterrad von Niclas Lahmer, ist ein echte Überraschung, ich habe nicht viel von diesem Buch gehört, bis ich eine Ausgabe vom Finanz Buch Verlag bekommen habe. Ich began sofort das Buch zu lesen und es gefiel mir wirklich sehr! Der Autor, schreibt über Finanzielle Freiheit und Glück im Leben, also ein echtes Mind Set Buch.

Dabei beschreibt Niclas Lahmer viele Möglichkeiten, um erfolgreicher zu werden und seine Träume auszuleben, diese sind immer mit Beispielen aus seinem eigenen Leben belegt, so sagt er zum Beispiel, dass er schon immer First Class fliegen wollte, ihm die Ticket Preise aber viel zu teuer waren, daher nutzete der Meilen Programme um seine First Class Tickets relativ günstig zu bekommen.

Learnings aus diesem Buch waren:

  • Raus aus der Komfortzone! Das Leben macht viel mehr Spaß wenn man sich neuen Herausforderungen stellt.
  • Setzte deine Pläne in die Tat um, auch bei Gegenwind.
  • Mache dir keine Sorgen, diese belasten dich unnötig
  • Stehe für deine Werte ein

Das Buch erinnerte mich an die 4-Stunden Woche von Tim Ferris, eines meiner lieblings Bücher, und es war wirklich super geschrieben. Daher lege ich dieses Buch allen zu Herzen! Von mir erhält das Buch somit 5 von 5 Sternen.

Das Buch Rebellion im Hamsterrad findet ihr hier auf Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: