Neu im Depot: Cloudflare

Nach dem gestrigen Blogpost, habe ich mich den Rest des Abends mit Cloudflare beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Wert in meinem Depot fehlt! Darüber hinaus, habe ich meine kleine Position an Berkshire Hathaway Aktien verkauft. Gründe dafür sind, dass mir der Wert zu konservativ war und die Position als solche auch zu klein war und nicht mehr bespart werden sollte, daher wurde das Geld in dieses innovativere aber auch risikoreichere Unternehmen umgeschichtet.

Somit ist Cloudflare das dritte Unternehmen, welches ich gekauft habe um auf einen Anteil von 15% Wachstumswerten in meinem Portfolio zu kommen. Leider war dieser Wert nicht bei Trade Republic zu haben, so dass ich etwas mehr Gebühren bei der Consorsbank zahlen musste!

Wollt ihr mich unterstützen? Dann folge diesem Link um mir einen Kaffe auszugeben


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: