Neu im Depot: 7C Solarparken

Heute sind 22 Aktien von 7C Solarparken in mein Trade Republic Depot eingezogen, diese zugegebenermaßen kleine Position habe ich zum größten Teil aus erhaltenen Cashback meiner letzen Urlaubsreise gezahlt. In Summe wurden 81,96€ investiert davon waren 60€ Cashback. Nun aber zum Unternehmen 7C Solarparken ist ein Betreiber von PV-Anlagen und operiert dabei Deutschlandweit und auch vereinzelt in einzelnen Nachbarländern. Ich denke dass diese Aktie im Zuge der Energiewende sowie des immer stärkeren Trends hin zum Nachhaltigen Investierten profitieren wird und somit ein Wachstumswert ist der jedoch auch eine hohe Dividendenrendite verspricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: