Neu im Depot: Personalis

Ich habe mir in mein Wachstums Depot einen neuen Small Cap reingelegt. Dabei handelt es sich um das Biotech Personalis. Die Position ist noch nicht fertig ausgebaut, soll aber eine kleine Position bleiben. Daher müsst ihr bis zum Monatsende warten, bis ihr meine Aktienanzahl und meinen Einstiegskurs erfahrt.

Was macht das Unternehmen aber ? Das Unternehmen ist wie gerade angesprochen ein Biotech im Bereich der Genomik. Um genau zu sein, baut das Unternehmen eine Datenbank auf mit Krebsgenomen. In meinen Augen eine Verbindung zweier Megatrends. Hier wird Biotech und Big Data verbunden. Daher ist das Unternehmen in meinen Augen sehr spannend. Jedoch sprechen wir hier von einer spekulativen Anlage, daher macht eure Recherche bevor ihr hier investiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: